ViRMcc erhält erneut Auszeichnung in Rothenburg


Plettenberg/Rothenburg, 22. Mai 2010

Laudatio durch Dr. Drols (Leiter der AWARD-Jury) zur Auszeichnung der ViRMcc OHG


Der Risk Viewer von ViRMcc wagt sich auf das besonders anspruchsvolle Feld der Gewerbeberatung.

Er verkörpert – aus einer klar definierten vertrieblichen Philosophie heraus – gleichermaßen die Erfüllung eines Serviceversprechens wie auch das akquisitorische Interesse des Vertriebes.

Aus der einfachen Grundidee einer gemeinsamen elektronischen Daten- und Dokumentenbasis mit dem Gewerbekunden werden sehr effiziente und transparente administrative Prozesse zur gemeinsamen Bearbeitung abgeleitet.

Die Aufbereitung und Darstellung aller Informationen ist äußerst gut gelungen und weckt beim Kunden autonom den Bedarf, noch bestehende Lücken in seiner Absicherung zu schließen. Dem Werkzeug merkt man seine vertriebliche Entstehungsgeschichte deutlich vorteilhaft an.

Dies alles war der Jury eine Auszeichnung wert.

↑ Zum Seitenanfang